ÜBER MICH

Ich freue mich sehr, dass Sie hier bei mir gelandet sind!
Manchmal gehen wir durch harte Zeiten. Wir haben den Eindruck in einem Loch zu sein und wo wir uns hinwenden, nirgendwo scheint sich eine Lösung abzuzeichnen. Ich kenne das nur allzu gut aus eigener Erfahrung. Ich habe tiefstes Verständnis für solch schwere Zeiten, in denen einem der raue Wind entgegenweht, bin ich doch selbst schon oft genug durch solche Wellentäler gegangen.

Eine schwere Krankheit in meiner Jugend, von der ich genesen durfte, hat mich nach Wegen suchen lassen und viel über das Leben gelehrt. Ich habe mich mit verschiedensten Heilmethoden befasst, fand zu meiner Berufung und vor allem habe ich meinen ganz persönlichen spirituellen Weg entdeckt, der für mich eine unverzichtbare Kraftquelle geworden ist. Auch ich kenne nicht der Weisheit letzten Schluss. Aber das was ich im Laufe der vielen Jahre erfahren habe, das möchte ich sehr gerne einbringen, wenn Sie zu mir kommen.

Ist es für Sie Zeit… Probleme zu lösen, die Sie schon länger belasten?

  • sich mit den Fragen einer Scheidung /Trennung auseinanderzusetzen?
  • Elternberatung vor einer einvernehmlichen Scheidung rechtliche Beratung & Erklärung?
  • sich neu zu orientieren?
  • sich einfach einmal auszusprechen?
  • körperliche Beeinträchtigungen zu heilen?
  • Ihre innere Kraftquelle zu erschließen?
  • …für eine positive Veränderung in Ihrem Leben?

Wenn eine dieser Fragen etwas in Ihnen anrührt, dann ist JETZT der Zeitpunkt die Weichen für eine glückliche Wende zu stellen und ich begleite Sie sehr gerne mit Herz und Verständnis ein Stück Ihres Weges.

Auch für mich ist ein ausgeglichener Alltag und eine Work & Lifebalance wichtig.  Meine Hobbys sind meine beiden Hunde, Natur, schwimmen, Garteln, Freunde treffen, Bücher, Kunst und Kultur, Musik und selbst malen und zeichnen, Psychologie und Spiritualität und vieles was es noch zu Entdeckend gibt,  machen mein Leben bunt. 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen auch gerne in Zeiten von COVID19 mittels Telefon, Skype oder Zoom-session oder auch einfach in dem ruhigen & geschützten Rahmen meiner Privat- Praxis.

Herzlichst Ihre
Dr. Barbara Stekl

Dr. Barbara Stekl