DIE TRAINERIN

Seit vielen Jahren bin ich im Trainingsbereich als Referentin tätig. Die Arbeit mit Gruppen macht mir große Freude und ist immer wieder eine neue Herausforderung. Über Vorträge, Workshops und Seminare spannt sich hier der Bogen.

Begonnen habe ich vor 25 Jahren als Vortragende in der Gesundheitsschule Hildegard von Bingen mit dem Unterrichten und Abnehmen von Prüfungen von angehenden MasseurInnen im Arbeits- und Sanitätssrecht.

Aktuell unterrichte ich Lebens- und SozialberaterInnen im Familienrecht in Instituten, die diese Ausbildung anbieten. Auch unterrichte ich seit zwei Jahren in einem Institut angehende  KindergruppenbetreuerInnen.

Mein Anspruch an mich ist, komplexe Inhalte möglichst verständlich aufzubereiten und mit Beispielen aus der Praxis lebendig zu gestalten. Weiters leite ich eine Meditations- und Entspannungsgruppe in meiner Praxis. Weitere Angebote sehr gerne auf Anfrage: info@stekl.at