DIE ENERGETIKERIN

Mein Interesse galt schon immer der menschlichen Seele und wie Menschen in Beziehung zueinanderstehen. Auch galt und gilt mein Interesse von frühester Jugend an, philosophischen und spirituellen Fragen. Woher komme ich wohin gehe ich? Was macht den Sinn des Lebens aus?

So war ich 18 Jahre bei einem philippinischen Meister, der menschlich und spirituell mein Lehrer wurde. Ich werde ihm immer ein liebevolles Andenken bewahren. Auf Grund seiner toleranten, menschlichen, die Würde und Freiheit akzeptierenden Persönlichkeit, durfte ich viele wichtige Entwicklungsschritte machen.

Der Name ERGO – SOMA bedeutet Form – Sein, auf der Suche nach der idealen Form des Seins. ERGOSOMA ist nicht neu sondern setzt sich aus alt-asiatischen Techniken zusammen. Romulo V. Tajon, der seit mehr als 20 Jahren die Selbstkraftquellenmethode lehrt, ist der geistige Vater dieser Methode.

Die Behandlung ist sehr sanft und führt in einen tiefen Entspannungszustand. Sie findet bekleidet auf dem Massagebett statt und schließt mit einer Nachruhephase ab, damit sich die gesetzten Impulse vertiefen können.